Follow Us On

Service

Unsere Kompetenz. Ihr Service.

Holen Sie mit uns das Maximum aus Ihrer Buch­führung!

Das Konzept Buch­führung mit Zukunft basiert auf digi­talen Belegen. Damit…

  • entfällt für Sie, Belege zu sammeln, zu ordnen und zu trans­por­tieren
  • bleiben die Original­belege bei Ihnen im Unter­nehmen
  • haben wir sofor­tigen Zu­griff auf die digi­talen Belege und können schnell buchen.

Und das ganz einfach in 4 Schritten:

  • Digitale Steuerberatung ist einfach.
    1. Einfach über­tragenIhre Belege werden gescannt und direkt an uns über­mittelt. Mehr nicht!
  • Digitale Steuerberatung ist zeitsparend.
    2. Einfach flexibelSie können Ihr Rechnungs­eingangs­buch oder Rechnungs­ausgangs­buch und die Kassen­bücher online direkt nach dem Upload vom Beleg­bild erfas­sen, dabei werden Sie von einer OCR-Erkennung unterstützt, die die buchungs­relevanten Positionen des Beleges erkennt und auto­matisch vor­belegt. Wenn Sie noch einen Schritt weiter­gehen möchten, besteht die Möglich­keit, direkt nach dem Eintrag der Belege in das Rechnungs­eingangs­buch bzw. -ausgangs­buch Zahlungs­träger­sätze zur Weiter­ver­arbeitung über Online-Banking auf­zu­bereiten! So ver­meiden Sie lästige Doppel­erfassungen.
  • Digitale Steuerberatung ist effizient.
    3. Einfach informiertAuf Wunsch aktuali­sieren wir Ihre Buch­führung täglich oder wöchent­lich, sodass Sie zeitnahe aussage­kräftige Aus­wertungen haben.
  • Digitale Steuerberatung ist transparent.
    4. Einfach gefundenDurch das Ein­scannen der Belege wird auto­matisch für Sie ein digi­tales Beleg­archiv generiert – ohne Mehr­kosten. In diesem können Sie schnell und komfortabel suchen!

Bei der Ein­richtung und Schulung lassen wir Sie nicht allein, sondern begleiten Sie bei den ersten Schrit­ten in die Zukunft! Sollten Sie keinen Scanner besitzen, beraten wir Sie gerne bei der Auswahl eines ge­eig­neten Gerätes und sorgen für eine fach­gerechte Installation.

Ihr Plus: Sie können sich so auf Ihre wesent­lichen Auf­gaben konzentrieren! Sprechen Sie uns einfach an!

Ecker & Partner